Lavandula - Handgesiedete Pflanzenseifen

Wohltaten für Sinne und Seele

Haarseife

Ein Test, den ich zur Entwicklung von Haarseifen mit mehr als 20 Testpersonen durchgeführt habe, hat ergeben, dass jedes Haar seine eigenen Ansprüche hat. Es ist kaum möglich, eine Seife für spezielle Anforderung zu entwickeln (z. B. für trockenes Haar) - selbst bei ähnlichen Haaransprüchen "funktioniert" eine Seife nicht unbedingt bei allen Anwender*innen. Nur durch Ausprobieren kann man die für das eigene Haar passende Seife herausfinden.

Deshalb biete ich nur die Seife an, die der Mehrheit der Tester*innen am meisten zugesagt hat. Sie passt gut zu eher normalen Haaren.

Haarseife 2 in 1

Seife für Haare und Körper

Duft:           zitronig-fruchtig

Schaum:    üppig, cremig

Enhält Zitronensäure, die eine zusätzliche Spülung nach der Haarwäsche überflüssig macht.



Anwendung der Haarseife:

Haare und Seife nass machen.

Haare von der Wurzel bis zu den Spitzen mit der Seife einreiben, solange, bis etwas Schaum entsteht.

Haare aufschäumen und waschen.

Mit klarem Wasser auswaschen - fertig!